Jusos Barnim wählen neuen Vorstand

Allgemein

Am 05. August stand unsere Wahlsitzung an. Nach 2 Jahren, in denen wir mit Rica und Florian eine großartige Doppelspitze hatten, traten beide Vorsitzende aufgrund von anderen Aufgaben nicht wieder als Vorsitzende an. Um den Vorsitz bewarb sich nun Kurt Fischer, der von allen Beteiligten einstimmig gewählt wurde.

Unser weiterer neuer Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Stellvertreter:

• Florian Görner
  • Melina Hapke
  • Ron Straßburg
  • Lars Stepniak

Beisitzer:

• Niclas Brüsemeister
  • Rica Eller
  • Nico Pöthke

Damit haben wir Jusos erneut einen starken Vorstand gewählt. In den nächsten 2 Jahren haben wir gerade mit dem anstehenden Superwahljahr 2019 (Kommunal- und Europawahl am 26. Mai; Landtagswahl am 01. September) eine große Herausforderung vor uns. Der neue Vorstand sieht als seine Hauptaufgabe deswegen zunächst das Einbringen unserer Ideen und Vorstellungen in die entstehenden Wahlprogramme und anschließend heißt es volle Konzentration auf den Wahlkampf. Wir werden uns mit voller Kraft in den Wahlkampf einbringen um das Bestmögliche Ergebnis für die Sozialdemokratie in allen drei Wahlen zu erreichen. Das wird eine große Kraftanstrengung, die all unsere Aufmerksamkeit binden wird. Wir freuen uns darauf diese in einem großartigen Team zu bestreiten.

Homepage Jusos Barnim

Berliner Erklärung - NoGroKo