SPD Finow

Der SPD Ortsverein Finow hat gewählt.

Ortsverein

Am Mittwoch, 13. April fanden die Vorstands- und Delegiertenwahlen statt. Für alle Wahlgänge galt selbstverständlich die Wahlordnung der SPD.

Als Gast nahm der neugewählte Bürgermeister, Götz Herrmann teil. Darüber hinaus waren 2 Ortsvereinsvorsitzende, ein künftiger und weitere Gäste anwesend. Der SPD Regionalgeschäftsführer Nordost Barnim- Uckermark Christian Hartphiel übernahm die Auszählung der 4 geheimen Wahlgänge.
 

Nach dem ca. 20 Minütigen Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden, Finanzbericht des Kassierers, einigen Nachfragen, Aussprache zu den Berichten und der einstimmigen Entlastung des bisherigen Vorstandes für die letzten 2 Jahre, begannen die Wahlgänge.

In geheimer Wahl wurden der 3 köpfige Ortsvereinsvorstand und die 5 Delegierten zu den Unterbezirksparteitagen (UBPT) bis 04/2024 gewählt. Der alte Vorstand ist nun auch auch der Neue (Ringo Wrase, Heiko Schult und Sascha Glück).

Darüber hinaus wurden der Vertreter (Ringo) im erweiterten Unterbezirksvorstand der SPD Barnim (UBV), ein Beauftragter für Arbeitsgemeinschaften (Heiko) und 2 Revisoren gewählt.


Die Absprachen der Wahlkämpferdankesfeier nahmen noch etwas Zeit in Anspruch. Der Ort und die Zeit wird den Wahlkämpfern nach Abschluss der Planungen, mitgeteilt.

Abschließend ging es um die Vorbereitung der gemeinsamen Ortsvereinssitzung Anfang Mai, der Ortsvereinssitzung im Juni, Termine und was die Mitglieder noch so beschäftigt. 
 

Mit Glockenschlag 20:00 Uhr bedankte sich der Vorsitzende bei allen anwesenden Mitgliedern und Gästen und wünschte einen guten Heimweg, Frohe Ostern und beendete die Sitzung.

 

Heiko Schult

Stv. Vorsitzender
Webmaster & Schriftführer

 

 



 

 
 

Termine

04.07.2022 - 04.07.2022
parteiöffentlich
Kreisausschuss

 

Götz Herrmann - Ihr Bürgermeister für Eberswalde

http://www.goetzherrmann.de/

 

Stefan Zierke im Bundestag

https://www.stefan-zierke.de/

 

Hardy Lux - Team EIN Brandenburg

 

 

 
 

Wahlprogramm der SPD-Barnim zur Kommunalwahl 2019

Kreistagswahlprgramm Barnim 2019 - 2024

 

Märker Eberswalde

 

 

Kontakt

SPD-Ortsverein Finow

c/o Ringo Wrase 

Mobil: 0162 8917079

E-Mail: ringo.wrase@spd-barnim.de

Spenden an den Ortsverein:

IBAN: DE29170520003500275108 BIC: WELADED1GZE

SPD I BFE Fraktion Eberswalde
Karl-Marx-Platz 4, 16225 Eberswalde

1 Min zu Fuß von der Bus-Haltestelle: "Karl-Marx-Platz"
(Linie 861 und 862)
Telefon: 03334 -366 92 74

E-Mail: fraktion@spd-bfe.de

 

 

 

Finde uns auf Facebook

 

Counter

Besucher:842331
Heute:28
Online:1