Aus der Sitzung des SPD-OV Finow...

Ortsverein

Am Mittwoch den 07.06.2017 trafen sich die Mitglieder der SPD Finow zu ihrer nunmehr schon 6. Sitzung in diesem Jahr.

Als Gast konnten wir unseren Bundestagsabgeordneten und Direktkandidaten für den Bundestag Stefan Zierke begrüßen. Stefan stellte uns seine Wahlkampfstrategie für die kommenden Wochen vor. Besonders gefiel mir seine Idee der "Tütenverteilung".

Bereits zum letzen Wahlkampf habe ich Stefan bei der Verteilung der Mindestlohn - Frühstückstüten am Hauptbahnhof Eberswalde unterstützt. Ich stehe auch diesmal wieder Ihm zur Seite.

Jedoch war an diesem Abend ein andere Tagesordnungspunkt der Höhepunkt unserer Sitzung.

 

 

Unser Ortsvereinsmitglied Eckhard Schubert erhielt eine besondere Auszeichnung.

Eckhard, der als langjähriger Kreistagsabgeordneter und Mitglied der Eberswalder STVV die Grundwerte der Sozialdemokratie in der Kommunalpolitik hoch hält, erhielt aus den Händen unseres Ortsvereinsvorsitzenden Ringo Wrase, die Willy-Brandt-Medaille.

Mit der Willy-Brandt-Medaille ehren wir Mitglieder, die sich um die Werte unserer Partei in besonderer Weise verdient gemacht haben.

Herzlichen Glückwunsch an Eckhard!

Heiko Schult

Webmaster und Schriftführer

 

 
 

 

 

 

 

Link zum Kreiswahlprogramm

 

Kontakt

SPD-Ortsverein Finow
c/o
Ringo Wrase (Vorsitzender)
Eberswalder Str.70
16227 Eberswalde
Tel.: 03334 366621
Mobil: 0162 8917079

Spenden an den Ortsverein:

IBAN: DE29170520003500275108
BIC: WELADED1GZE

 

Finde uns auf Facebook

 

 

Counter

Besucher:842329
Heute:13
Online:2