20 Jahre Jusos Barnim

Veranstaltungen

Die Jusos Barnim werden 20 Jahre alt! Das sind 20 Jahre politisches Engagement für die Interessen junger Menschen im Barnim. Ob es Fahrradwege, ein günstiges Nahverkehrsticket, der Erhalt von Jugendclubs, Schulen oder der Kampf gegen Nazis war, wir Jusos waren mit am Start und haben uns für die junge Generation im Landkreis eingebracht! Gemeinsam mit Euch wollen wir auf diese Zeit zurückblicken. Was haben wir bisher erreicht? Und vor allem, was liegt noch vor uns? Denn in einer Zeit wie dieser, wo erzkonservative und rechtspopulistische Kräfte auf dem Vormarsch sind, wo die ökologische und soziale Frage noch nie so drängend und das Leben auf dem Land für junge Menschen noch so schwierig war, müssen wir uns fragen lassen, was wir als politische Jugendorganisation in dieser Zeit noch leisten können und müssen. Darüber und über viele andere Themen wollen wir mit Euch ins Gespräch kommen und natürlich unser 20-jähriges Jubiläum gebührlich mit euch feiern! Gute Getränke, Musik und Imbiss gibt es - ganz sozialistisch - gegen einen Soli-Beitrag nach eigenem Ermessen!

Am 24. Mai 2017 

um 18:00 Uhr im AWO Treff,

An der Stadtmauer 12,

16321 Bernau

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Es sprechen: 

Begrüßung durch die Vorsitzenden der Jusos Barnim Rica Eller und Florian Görner

Britta Stark, MdL
Präsidentin des Landtages Brandenburg

Daniel Kurth, MdL
Vorsitzender des SPD Unterbezirks Barnim

Stephen Ruebsam
Direktkandidat für den Bundestag 2017 für Märkisch-Oderland und Barnim-Süd (Wahlkreis 59)

Sebastian Walter
Vorsitzender von DIE LINKE Barnim und stellvertretender Landesvorsitzender von DIE LINKE Brandenburg

Eröffnung der Plakatausstellung „20 Jahre Jusos Barnim" durch die Vorsitzenden der Jusos Barnim und die Ehrenvorsitzenden

 

Um Rückmeldung über die Teilnahme wird unter barnim@jusos-brandenburg.de gebeten. 

 

Homepage Jusos Barnim

 

 

 

 

 

Link zum Kreiswahlprogramm

 

Kontakt

SPD-Ortsverein Finow
c/o
Ringo Wrase (Vorsitzender)
Eberswalder Str.70
16227 Eberswalde
Tel.: 03334 366621
Mobil: 0162 8917079

Spenden an den Ortsverein:

IBAN: DE29170520003500275108
BIC: WELADED1GZE

 

Finde uns auf Facebook

 

 

Counter

Besucher:842329
Heute:9
Online:3